Criar um Site Grátis Fantástico


Total de visitas: 8118

Kostenlose Bücher zum Download pdf Energie

Kostenlose Bücher zum Download pdf Energie

Energie Fiction von Marco Reuter

Kostenlose Bücher zum Download pdf Energie Fiction 9783746748139

Download Energie Fiction PDF


Produktdetails

  • Energie Fiction
  • Marco Reuter
  • Seitenzahl: 172
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783746748139
  • Verlag: Epubli
  • Erscheinungsdatum: 2018

Download



Kostenlose Bücher zum Download pdf Energie Fiction 9783746748139

Overview

Wer im Besitz der größten Macht im Universum ist, legt sich mit dem Geheimbund der NUMINDS an. Robby und seine Crew heilen mit Essnzen davon soviele Kranke wie nie und die Numinds wollen ihn an den Kragen, weil er der Schlüssel zur größten Macht ist, der aus reiner göttlichen Energie bestehende Planet Dexma. der sogenannte "Freie Planet". Jede oder jeder kann ihn erreichen und für immer Freiheit erlangen, was auch immer sie oder er darunter verstehen mögen.